Erster Gleichstellungstag Rheinland-Pfalz 2017

zur Übersicht

Erster Gleichstellungstag Rheinland-Pfalz 2017

17.08.2017

In Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Familie, Frauen, Jugend, Integration und Verbraucherschutz und gefördert durch das Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung veranstaltet die Kommunal-Akademie/HöV Rheinland-Pfalz am 16. November 2017 zum ersten Mal einen Gleichstellungstag. Mit dieser Veranstaltung soll den Gleichstellungsbeauftragten und anderen Interessierten ein Forum zum regelmäßigen Informations- und Erfahrungsaustausch geboten werden.
Es konnten kompetente und namhafte Persönlichkeiten als Referenten und Referentinnen für diese Veranstaltung verpflichtet werden. Die Moderation übernimmt Agneta Psczolla, Leiterin der Geschäftsstelle des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz, Mainz. Besonders freuen wir uns, dass Frau Ministerin Anne Spiegel die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Beginn der Veranstaltung begrüßen wird.

Weitere Informationen und den Programmablauf entnehmen Sie bitte dem Flyer.